Micha Kunze
© Sallyhateswing
Der Wortkünstler Micha Kunze teilt seine Gedanken zu Ostern in seinem Predigt-Slam.
Grabesstille
Mit seinem Predigt-Slam "Grabesstille" teilt der Wortkünstler Micha Kunze seine Gedanken: Ostern fällt dieses Jahr in eine ungewohnte Zeit. Eine Zeit voller Fragen, Unsicherheiten und Ängsten. Eine Zeit voller Stille. Zum einen versetzt Kunze sich in die Lage der Jünger, die sich nach Jesus' Kreuzigung eingeschlossen haben, zum anderen in die Situation der Menschen, die versuchen mit einer für sie neuartigen "Corona-Welt" umzugehen.
11.04.2020
Evangelisches Medienhaus in Stuttgart

Dieses eingebettete Video wird von YouTube bereitgestellt.

Beim Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt.

Dabei wird YouTube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, kann YouTube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuordnen. Dies verhindern Sie, indem Sie sich vorher aus Ihrem YouTube-Account ausloggen.

Wird ein YouTube-Video gestartet, setzt der Anbieter Cookies ein, die Hinweise über das Nutzer:innenverhalten sammeln.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei YouTube finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://policies.google.com/privacy

Video abspielen

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich normalerweise in "Michas Mundwerk" Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.